Kooperationspartner

Besonders erfreulich ist es für uns, folgende Kooperationspartner an unserer Seite zu haben:
 
1) Deutschlandradio Kultur
Die Klassikredaktion des renommierten Kultursenders aus Berlin/Köln arbeitet in Kooperation mit jarmandi.de bzw. der Joachim-Wollenweber-Edition zusammen. Ein Teil der hier vorgelegten CD-Produktionen wurden im Studio Britz Berlin aufgenommen.

 

 



2) Sudetendeutsches Musikinstitut Regensburg
Es ist uns gelungen, als Kooperatonspartner dieses besondere oberpfälzische Musikinstitut für eine Zusammenarbeit zu gewinnen. Besondere Schwerpunkte sind Kostbarkeiten aus dem Archiv mit dem Schwerpunkt böhmisch-mährische Klassik und Romantik.

 

 

 

 

   

 

3) MGS Loib Reichertshofen
Dieser Musikalienvertrieb übernimmt teilweise den Vertrieb unserer Produkte bundesweit, die Sie auch im Shop bei uns finden. Er stellt auch Lizenzen des früheren Verlages Walter Wollenweber bereit.

 

 

 

 

 

 

 

 
4) TYXart - the musicART label - Regensburg-Region
Wir freuen uns sehr, daß unsere CD-Coproduktionen mit Deutschlandradio Kultur wie auch die von dem Tonmeister Andreas Ziegler und seinem Team produzierten Aufnahmen über die Plattenfirma TYXart ab Juli 2015 weltweit vertrieben werden.

 

 

 

 

 

 

 

Mit herzlichen Grüssen
Ihr jarmandi-team

 

 


 

 

 

 

jarmandi.eu

 

 jarmandi.de

 

TYXart - the music ART label